WohnungHausPreiseAngeboteGrundrissAuszüge aus unserem GästebuchAngebote

Das neue Badezimmer ist fertig...

Die Badrenovierung ist vollendet. Die neue Walk-In Dusche ist das Prunkstück des Bades. Die Dusche ist nun deutlich breiter und bequemer zu benutzen. Die Armatur wurde hochgesetzt, so dass man sich nicht mehr bücken muss, um das Wasser einzustellen. Auf der dadurch entstanden Ablage findet Shampoo und Duschgel ihren Platz. Es gibt nur noch eine kleine Stufe, die das Betreten der Dusche bequem und sicher macht. Bei Bedarf kann ein Vorhang das Spritzwasser abhalten.

Mehr Licht im Raum

An der Decke strahlt die neue tolle LED-Lampe, die in drei Kombinationen schaltbar ist. Als weitere Lichtquelle gibt es eine Leuchte auf dem Spiegelschrank, der viel Platz für Ihre Badutensilien bietet.
Der zur Wohnung gehörende Fön hängt in Reichweite.
Auch das WC hat ein Upgrade erhalten. Statt dem bisherigen Stand-WC hängt dort nun eine schöne kompakte Keramag-Schüssel. Der Spülkasten verschwindet hinter der Fliesenwand und das Rauschen des nachlaufenden Wassers ist somit viel leiser als bislang. Das ist vor allem in der Nacht sehr angenehm.

Als Wärmequelle ist eine Infrarotheizung von Redwell montiert. Diese Heiztechnik verbreitet eine angenehme Wärme im Badezimmer.


Rundumblick im Badezimmer